Suchen

Blume des Lebens Collier

Artikelnummer: P-289
CHF 85.90
decrease increase

Lapislazuli Collier mit Blume des Lebens

Spirituell hilft uns der Lapis, unsere eigene Wahrheit zu finden und ehrlich zu uns selbst zu sein. Er stärkt unser Vertrauen, unsere Würde und Integrität. Dieses Collier hat elf grosse ovale Lapis Steine ??auf jeder Seite. 11 ist eine Meisterzahl– es gilt, sein eigener Meister zu werden, um dann andere zu unterstützen und zu führen. Die Blume des Lebens wirkt verstärkend in der Mitte. Sie kann uns helfen, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind, Blockaden zu lösen und unsere Lebensenergie entsprechend freizusetzen.

  • Blume des Lebens ø 38 mm
  • Messing versilbert
  • 22 echte Lapislazulisteinen mit je Höhe: 13 mm, Breite: 9 mm
  • Gesamtlänge ca. 45 cm
  • Symbol Schmuck, Blume des Lebens und Yggdrasil
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Geschenkbox für die Allgäuer Heilkräuter-Kerze

Ohne Kerze, nur Kartonbox
CHF 1.90

Armband mit Chakra Steinen

CHF 19.80

Räucherschale Blume des Lebens

CHF 28.80

Ring Blume des Lebens 2.5 cm, Silber

Schmuck Blume des Lebens Silber 925
CHF 49.80

Blauer Wollschal Bunte Blätter, 70 × 190 cm, handbestickt

CHF 99.00
Filters
Sort
display