Suchen

Bowman, Carol: Mama, ich war schon einmal erwachsen! Kinder erinnern sich an frühere Leben

Artikelnummer: 9783939373537
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 31.50
decrease increase

Details

Verlag Amra
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 386 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B14.5 cm x D3.0 cm 540 g
Autor Bowman, Carol

Viele Kinder haben spontane Erinnerungen an frühere Leben. Oft beschreiben sie Details, die sie in diesem Leben noch gar nicht wissen können, oder erwähnen Einzelheiten über Menschen, die vor ihrer Geburt starben. Das vorliegende Buch schildert erstmals einem breiten Publikum, woran alte Erinnerungen von Kindern erkannt werden können. Reinkarnation wird so eine praktische Realität in unserem Leben und in unseren Familien. Ein Klassiker der Reinkarnationslehre - übersetzt in 16 Sprachen!

Filters
Sort
display