Suchen

Box Single Ahnenkraft

Artikelnummer: EN-280
CHF 795.00
decrease increase

Ahnenkraft Würfel

Unser Sein im Hier und Jetzt bestimmt sich auch über unsere Ahnen. Manche Themen werden von Generation zu Generation weitergegeben. Im Positiven stärken uns unsere Ahnen den Rücken und drängen uns mit geballter Kraft vorwärts. Allerdings werden auch Traumatas von Generation zu Generation weitergeschoben. Diese gilt es aufzulösen.
Hier kann das Ahnenkraft System wundervolle Unterstützung sein. Zum Segen unserer Ahnen und zu unserem eigenen Segen. Schwere Themen binden Energie, welche uns nach Auflösung wieder zur Verfügung steht. Das Ahnensystem arbeitet auch an noch lebenden Ahnen (Grosseltern, Eltern). Die Auflösung eventueller Spannungen in diesem Bereich wird sofort spürbar.
Gerade in der heutigen Zeit, der allgemeinen Transformation und Auflösung ist die Bereinigung und Stärkung unserer Ahnenenergie sehr wichtig. So haben wir die Kraft durch diese schnelllebige Zeit kraftvoll und energetisch vollständig hindurch zu schreiten.

Würfel 5 cm

Filters
Sort
display