Suchen

Brönnle, Stefan: Drache und Schlange

in Symbolik, Geomantie und der aktuellen Wandelzeit
Artikelnummer: 9783890608334
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.50
decrease increase

Details

Verlag Neue Erde
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 112 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen mit zahlreichen S/W-Abbildungen
Masse H20.8 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 192 g
Autor Brönnle, Stefan
Sind Drachen und riesige Urschlangen nicht bloss Rudimente der Märchen und Kinderbücher? Mythen einer Zeit, in der man sich bestimmte Naturerscheinungen nicht anders vorstellen konnte? - Aber das wäre zu kurz gegriffen! Drache und Schlange sind tief mit den Menschheitsmythen verbunden und damit ein Teil des Menschseins selbst. Sie stellen eine höhere Realität dar. Zunächst stellt Stefan Brönnle Drache und Schlange als Metapher, als archetypische Symbole dar, um uns dann die Drachenportale in die Wandelzeit zu eröffnen.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Norbury, James: Großer Panda und Kleiner Drache

CHF 27.90

Fader, Christine Arana: Drachen und Drachenreiter

- Set mit Buch und 43 Karten
CHF 35.90

Armband Drachenhaut-Achat mit Drachenauge

CHF 25.90

Norbury, James: Die Reise

Großer Panda und Kleiner Drache
CHF 24.90

Córdova, Adolfo: Der weiße Drache

Fondo de cultura económica
CHF 27.90
Filters
Sort
display