Suchen

Brown, Brené: Die Gaben der Unvollkommenheit

Artikelnummer: 9783862660858
Fr. 27.50
decrease increase

Details

Verlag Kamphausen
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2018
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 1 MP3 CD
Masse H12.2 cm x B13.9 cm x D1.0 cm 83 g; 341 Min.
Plattform MP3
Autor Brown, Brené / Jürgens, Heidi (Gelesen)

Wir alle kennen das Gefühl nicht gut genug zu sein. Viele von uns haben Angst davor, der Welt ihr wahres Selbst zu zeigen. Brené Brown hinterfragt die Denkmuster, die zu solchen Ängsten führen. Wie schaffen es einige Menschen, ihre Unvollkommenheit und Verletzlichkeit zu umarmen? Und warum läuft der Rest immer noch der scheinbaren Idealvorstellung von Fehlerlosigkeit hinterher? Sie erkennt: Perfektion entfremdet! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht. In zehn Wegweisern ermutigt sie uns zu erkennen: "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin gut genug!"

Wir alle kennen das Gefühl nicht gut genug zu sein. Viele von uns haben Angst davor, der Welt ihr wahres Selbst zu zeigen. Brené Brown hinterfragt die Denkmuster, die zu solchen Ängsten führen. Wie schaffen es einige Menschen, ihre Unvollkommenheit und Verletzlichkeit zu umarmen? Und warum läuft der Rest immer noch der scheinbaren Idealvorstellung von Fehlerlosigkeit hinterher? Sie erkennt: Perfektion entfremdet! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht. In zehn Wegweisern ermutigt sie uns zu erkennen: "Ich bin nicht perfekt, aber ich bin gut genug!"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sunim, Haemin: Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst

Fr. 24.50

Thich, Nhat Hanh: Umarme deine Wut

Sutra der Vier Verankerungen der Achtsamkeit
Fr. 21.50

Thich, Nhat Hanh: Wie Siddhartha zum Buddha wurde

Eine Einführung in den Buddhismus
Fr. 41.50

Krapf, Peter: In Bewegung bleiben trotz Arthrose

Vorbeugen-behandeln-heilen
Fr. 25.50

Schneider, Jürgen: Natürliche Antibiotika aus Wildpflanzen und Heilkräutern

Entzündungen stoppen und das Immunsystem stärken
Fr. 21.90
Filters
Sort
display