Suchen

Córdova, Adolfo: Der weiße Drache

Fondo de cultura económica
Artikelnummer: 9783964281357
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Jacoby & Stuart
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D1.7 cm 626 g
Autor Córdova, Adolfo

»Adolfo Córdova hat uns mit diesem Buch ein magisches Geschenk gemacht. Er führt uns zurück zu vertrauten und geliebten Geschichten und schafft es, dass sie sich neu anfühlen; denn er erzählt uns, was jene Geschichten nicht erzählt haben. Er lädt uns ein, in ihre Schatten zu spähen und Figuren kennenzulernen, die wir zuvor nur gestreift haben. Er tut dies mit einer unverwechselbar lateinamerikanischen Stimme - die zusätzlich dafür sorgt, dass diese Geschichten, von denen wir annahmen, sie gut zu kennen, neu, anders und auf aufregende Weise spannend sind.« Cornelia Funke Verschiedene Nebengestalten aus der Weltliteratur werden in den Geschichten von Adolfo Córdova lebendig, und die magischen Bilder von Riki Blanco führen uns noch tiefer in diese Welt der Fantasie.

Filters
Sort
display