Suchen

Calì, Davide: Boris und der Ruf des Wassers

Artikelnummer: 9783849702076
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 19.50
decrease increase

Details

Verlag Carl Auer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.7 cm x B21.7 cm x D0.9 cm 411 g
Reihe Carl-Auer Kids
Autor Calì, Davide

Boris war noch ganz klein, als seine Eltern ihn am Rande eines Teiches entdeckten und mit nach Hause nahmen. Eines Tages folgt er dem Ruf des Wassers und kehrt dorthin zurück. Aber ist er jetzt da, wo er wirklich sein will? Als Parabel auf das Wesen und die Bedeutung von Familie stellt diese Geschichte auch die Frage: "Wie sehr müssen uns die Menschen gleichen, die wir lieben?" Ein Buch über Integration, Selbstfindung, Identität, Heimat, Angst vor Fremden, Loslassen, Festhalten, Verlassen und Verlassenwerden und ... Liebe. Ab 6 Jahren

Filters
Sort
display