Suchen

Capponi, Barbara: So erziehst du deinen Menschen

Empfehlungen einer Hauskatze
Artikelnummer: 9783442317387
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 128 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H20.5 cm x B13.3 cm x D1.6 cm 228 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Autor Capponi, Barbara

Was Ihre Katze schon immer wissen wollte - wertvolle Ratschläge für die Erziehung des Dosenöffners.

Ein vergnüglicher Ratgeber, der Katzen zeigt, wie sie den richtigen Menschen finden und für ihre Bedürfnisse abrichten können.

Wir Katzen sind die mit Abstand beliebtesten Haustiere, allein im letzten Jahr residierten wir in mehr als 17 Millionen deutschen Haushalten. Zeit für einen Ratgeber, in dem katze erfährt, wie sie den perfekten Menschen finden und ganz nach ihren Bedürfnissen abrichten kann. Von der Raffinesse, einen Menschen zu verführen, bis zur hohen Kunst der ultimativen Intensivierung der Beziehung durch kurzzeitige Unauffindbarkeit gibt es viel Wissenswertes für das perfekte Zusammenleben mit dem Dosenöffner. Denn ist der Mensch gut erzogen, kann er ein nützlicher Begleiter sein.

Das perfekte Geschenkbuch für alle Katzenliebhaber*innen - zauberhaft illustriert.

»Humorvoll und scharfsinnig, dazu gespickt mit köstlichen Anekdoten und wertvollen Ratschlägen. Ein entzückendes Buch!« Il Tempo

Filters
Sort
display