Suchen

Cooper, Diana: Die Magie der Einhörner

Lichtvolle Weisheit, Hilfe und Heilung aus den himmlischen Sphären
Artikelnummer: 9783453704244
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 368 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.7 cm x B13.6 cm x D3.1 cm 452 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Autor Cooper, Diana

Die Einhörner wurden von der Geistigen Welt auf die Erde geschickt, um uns bei unserem spirituellen Wachstum zur Seite zu stehen. Jetzt lässt uns die Bestsellerautorin und spirituelle Lehrerin Diana Cooper die wundervolle Kraft und Hilfe dieser himmlischen Wesen hautnah erfahren. Mit stimmungsvollen Meditationen, Visualisierungen und praktischen Übungen eröffnet sie die einzigartige Chance, uns mit der Lichtenergie der Einhörner zu verbinden, magische Veränderungen zu bewirken und mehr Liebe, Licht und Glück ins Leben zu holen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Arends, Isabel: Baumgefährten

Mit der Kraft der Bäume zu mehr Achtsamkeit und Selbstliebe (40 Karten mit Begleitbuch)
CHF 30.50

Molina, Alexandra: Ich bin ich! - 40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen

40 Karten mit Anleitung
CHF 32.90

Kansa, Phillip: Finde dein Krafttier

und höre die Botschaft deiner Seele
CHF 10.50

Cooper, Diana: Die Magie der Einhörner - Das Orakel

44 Karten & Deutungsbuch mit 160 Seiten
CHF 34.90

Molina, Alexandra: Ich bin ich! - 40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen

40 Karten mit Anleitung
CHF 32.90
Filters
Sort
display