Suchen

Räucherwerk Copal Peru 50 g

Reinigung - Licht
Artikelnummer: HS-596
CHF 11.90
decrease increase
 

Räucherwerk Copal Peru (Protium grandifolium)

Reinigung - Licht

Das Harz des Protium Baumes ist das traditionelle Copal der südamerikanischen Andenvölker. Es dient ihnen für Initiationen und Divinationen, da es eine reine und lichtvolle Atmosphäre schafft. Es führt uns zu uns selbst, harmonisiert unsere Aura und öffnet uns für höhere Ziele. Sein Duft ist fein, weich und unaufdringlich.

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Tütchen der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Copal Peru ist Reinigung.

50 g Tütchen

 

 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55

Räucherwerk Kiefernharz 50 g

Reinigung - Freude
CHF 6.90

Palo Santo 25 g, grob

CHF 4.80

Räucherwerk Kalmuswurzel 30 g

Konzentration - Energieschub
CHF 5.10

Räuchersand 200 g

CHF 2.50
Filters
Sort
display