Suchen

Damenjacke kieselgrau von The Spirit of OM

Artikelnummer: J4512
Produktspezifikation
  • *
CHF 125.95
decrease increase

Die Damenjacke in kieselgrau von The Spirit of OM ist ein nachhaltiger Wohlfühl-Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

Diese schöne Sweat-Jacke eignet sich für jeden Anlass bestens. Hochwertig aus feinster Bio-Baumwolle verarbeitet und versetzt mit mikrofeinem Turmalin-Edelstein.

Durch den silbernen Reissverschluss kann die Jacke auch offen getragen werden. Die praktischen Kängurutaschen verleihen ihr einen lässigen Look, während der schlichte, hohe Kragen für die nötige Eleganz sorgt.

Auf der Hüfte ist ein kleiner goldener Lotus, der die Reinheit des Herzens, Treue und Schöpferkraft symbolisiert.

Im Innendruck ist die wundervolle und stärkende Affirmation: «Ich bin liebenswert - Ich bin einzigartig - Ich bin dankbar - Ich bin mutig - Ich bin» aufgedruckt.

Der schwarze Turmalin im Stoff ist ein wundervoller Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Er eignet sich daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat der Turmalin auch eine belebende und aktivierende Wirkung, weshalb er unsere Aufmerksamkeit fördern kann.

 

Passform & Material:

  • lockerer, anliegender Schnitt
  • goldener Reissverschluss
  • Taschen mit Reissverschluss
  • schräger Ärmelbund
  • Affirmation im Innendruck
  • goldener Lotus auf der Hüfte
  • vegan
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Damenjacke in dunkelblau von The Spirit of OM

CHF 125.95
Filters
Sort
display