Suchen

Duftkerze Lavendel in lila, gross

Candle Factory - Licht für die Sinne
Artikelnummer: 2004468
Produktspezifikation
Unikat: nur in limitierter Stückzahl erhältlich.
CHF 23.80
decrease increase

Die Duftkerze Lavendel der Candle Factory in lila. Lavendelduft hat die Kraft, uns sanft in eine andere Welt zu entführen. Beruhigend wirkt er mit seiner feinstofflichen Energie auf uns ein und zeigt uns die Leichtigkeit des Seins in herausfordernden Zeiten.

Die Kerze wurde von Hand in ein wiederverschliessbares Weck-Glas gegossen und hat eine Brenndauer von bis zu 100 Stunden. Candle Factory stellt seit 2006 in Deutschland Duftkerzen aus 100% pflanzlichem Stearin her. Das Stearin stammt aus nachhaltigem Anbau und den Strom produziert Candle Factory mit Hilfe der firmeneignen Solaranlage CO²-neutral. Unter dem Slogan «Licht für die Sinne» stellt Candle Factory verschiedene Duftkompositionen mit natürlichen und naturidentischen Duftölen her.

  • Material: 100% Stearin aus nachhaltigem Anbau, Weck-Glas
  • Masse:  Ø 7 cm. 21 cm hoch. Brenndauer ca. 100 Stunden 

 

Diese Kerzen aus dem Schirner Verlag sind einzigartig, denn sie werden von Hand gefertigt, wodurch sie eine ganz besondere Persönlichkeit erhalten. Dieser handgefertigte Prozess kann zu Unregelmässigkeiten und Einschlüssen führen. Dieser kleinen Merkmale verleiht jeder Kerze ihren eigenen Charme und macht sie zu einem wahren Unikat. Wir glauben, dass diese Unvollkommenheiten den Charakter und die Einzigartigkeit dieser Kerzen unterstreichen und hoffen, dass Sie genauso viel Freude an ihnen haben wie wir.

Material: Paraffin-Wachs, gefertigt in Deutschland, nicht der Sonne aussetzen, schlagempfindlich

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10

Zirben-Duftkerze im Glas 21 cm

Candle Factory
CHF 26.90

Windlicht Weisser Lotus

CHF 14.90

Windlicht Sri Yantra

CHF 16.90

Magische Kerze Blume des Lebens

CHF 14.90
Filters
Sort
display