Suchen

Duftkerze Moon - Mondkerze aus der Zarya Collection

Starlight
Artikelnummer: zarya-ST002
CHF 27.90
decrease increase

Der Mond steht für Träume, Inspiration, Emotionen und Intuition. Er verkörpert im Vergleich zur Sonne die feminine Energie in uns und schenkt uns Entspannung. Der Mond erstrahlt in der Dunkelheit der Nacht und bringt verborgene Gegebenheiten ans Licht.

Je nach Mondphase verhilft uns der Mond bei der Reinigung verschiedener Energien und ermutigt uns zur Veränderung. 

Wenn wir uns mit der lunaren Energie verbinden, haben wir Zugriff auf unsere Intuition, innere Weisheit und können die Wahrheit im tiefsten Dunkeln erblicken.

Lunare Phasen

Neumond (und zunehmender Mond)
Ideale Zeit für einen Neuanfang, Beginn neuer Projekte,
neue Verwirklichungen und Absichten

Vollmond (und abnehmender Mond)
Perfekter Zeitpunkt zur Reflektion und zum Loslassen

 

Brenndauer: Bis zu 2 Tagen (< 48h)
Grösse: H: 12 cm D: 8,5 cm
Wachsmenge: 330 g
Wachsart: Pflanzliches Stearin

Duft: Veilchen, Lilie
Edelstein: Opalit

100 % pflanzliches Stearin aus kontrollierten Anbauplantagen
100 % Naturreine ätherische Öle und natürliche Holzdochte
100 % Handgegossen in Deutschland

• Gleichmässige Verteilung der Duftnoten.
• Angenehme Natur-Akustik durch das Knistern des Holzdochts.
• Hochwertige Duftkerze mit edler schwarz-silbernen Geschenkverpackung.
• Das Glas der Kerze kann nach dem Abbrennen, nachhaltig und dekorativ wieder verwendet werden.

Da die Zarya Kerzen ausschliesslich handgefertigt werden, kann das ausgewählte Produkt eventuell von den dargestellten Bildern abweichen (Etikett, Farbe, Edelsteingrösse und -menge, Verpackung etc.).

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Duftkerze Star - Sternenkerze aus der Zarya Collection

Starlight
CHF 27.90

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Hausfrieden

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90

Berglicht-Kerze Harmonie im Glas

Naturkraft - Ein Herzenslicht
CHF 34.90

Berglicht-Kerze Engelslicht im Glas

Naturkraft - Ein Licht für das Innerste
CHF 34.90

Berglicht-Kerze Ruhe im Glas

Naturkraft - Ein Licht zum Auftanken
CHF 34.90
Filters
Sort
display