Suchen

During, Ralf: Freunde finden und behalten

Wie du Kontakte knüpfst und anderen im Gedächtnis bleibst. Konkrete Tipps, um Freundschaften zu schließen, Beziehungen zu pflegen, Einsamkeit zu überwinden
Artikelnummer: 9783747404843
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 21.90
decrease increase

Details

Verlag MVG
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 304 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D1.7 cm 373 g
Autor During, Ralf

Du starrst gebannt auf dein Handy, aber es bleibt stumm. Der Briefkasten ist leer und am Wochenende hast du wieder nur ein Date mit deiner Couch. Kommt dir das bekannt vor? Viele Bekanntschaften verlaufen im Sand, obwohl der erste Kontakt doch so vielversprechend war. Und selbst bei manch guten Freunden herrscht plötzlich Funkstille. Dann fühlen wir uns einsam und geben uns schlimmstenfalls selbst die Schuld.
In diesem Buch erfährst du, wie du es schaffst, dass aus flüchtigen Bekannten Freunde werden - und wie du Freundschaften erhältst. Du lernst, wie Menschen ticken, wann wir uns von anderen angezogen fühlen und wann nicht und was du selbst dafür tun kannst, damit andere sich gern an dich erinnern.

Filters
Sort
display