Suchen

Engelchen aus Opalglas

Kristallengelchen aus echten Halbedelsteinen
Artikelnummer: ZW-820-OP
CHF 11.80
decrease increase

Bezaubernder Kristallengel aus Opalglas, klein

 

Dieser kleine Engel ist ein guter Begleiter. Er erinnert uns daran, dass wir nie allein sind und dass es mehr gibt als die physische Welt, die wir mit unseren Augen sehen. Er steht uns schützend zur Seite, tröstet uns in schwierigen Zeiten und entführt uns in engelsgleiche Sphären.

Ideal auch als Geschenk.

Geliefert mit goldener Pappschachtel, in der der Engel ruht.

Hinweis: Diese handgeschnitzten Engelchen sind sehr individuell und manche liegen lieber als zu stehen.

Höhe: ca. 4 cm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ritualkerze Power of Sun

CHF 19.90

Aromakerze 7 Chakras 9.5 cm, Wachs

Green Tree aromatisierte Kerzen
CHF 23.50

Magische Kerze Blume des Lebens

CHF 14.90

Virtue, Doreen: Das Engel-Orakel für jeden Tag

44 Karten mit Anleitung | Das Doreen Virtue-Engeldeck - für alle Fans und Engel-Begeisterte
CHF 25.95

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lichtengel

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90
Filters
Sort
display