Suchen

Hörtenhuber, Kurt: Oups Kärtchenbox

ICH BIN Kärtchen
Artikelnummer: 9120077941592
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 9.90
decrease increase
Praktische Klarsichtbox mit 24 Kärtchen mit ICH BIN-Botschaften. Diese mit viel Liebe gestalteten Botschaften helfen das BEWUSST-SEIN zu aktivieren und damit den SELBST-WERT zu steigern. Ziehe regelmäßig ein Kärtchen und lass die Botschaft in Ruhe auf dich einwirken. Es macht auch viel Freude anderen diese Kärtchen ziehen zu lassen. Sie zeigen sowohl bei Erwachsenen, wie auch bei Kindern eine positive, fördernde Wirkung und sind deshalb auch für Schule, Kita/Kindergarten, Hort, Tagesheimstätte, etc. bestens geeignet. ICH BIN liebenswert ICH BIN selbstbewusst und stark ICH BIN in Frieden ICH BIN mutig und zuversichtlich ICH BIN sicher und geborgen ICH BIN gelassen ICH BIN neugierig und interessiert ICH BIN ein Geschenk des Himmels ICH BIN voll Licht und Liebe © werteArt Verlag, Illustration: Johannes Böttinger Texte: Kurt Hörtenhuber Urheberin Figur Oups: Conny Wolf
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aura-Soma® Pomander weiss, 25 ml

Schutz, Reinigung, Klarheit, Neuanfang
CHF 35.30

Hörtenhuber Kurt: Oups Zirbenkissen

Mögen deine schönsten Träume in Erfüllung gehen
CHF 27.90

Aura-Soma® Quintessenz Christus, 25 ml

Rot - Neue Energie, starker Schutz und Fürsorge
CHF 35.30

Schwarz, Marija: Der Segen der Engel für dich - Himmlischer Beistand für jede Lebenssituation

50 Karten mit Begleitbuch
CHF 32.90

Hörtenhuber, Kurt: Oups Malbuch - Reise in die Welt der Tiere

CHF 7.90
Filters
Sort
display