Suchen

Haas, Michaela: 108 Arten, dem Leben einen Sinn zu geben

Inspiriert von den großen Weisheitslehren
Artikelnummer: 9783426446102
Lieferbarkeit: Noch nicht erschienen, Mai 2024
CHF 30.50
decrease increase

Details

Verlag O.W. Barth
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 288 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B12.5 cm
Auflage 1. Auflage
Reihe O. W. Barth-Bibliothek der Spiritualität
Autor Haas, Michaela

108 Weisheiten, die Ihr Leben verändern können. 

Die langjährige Kennerin asiatischer Spiritualität, Michaela Haas, kommentiert 108 Zitate aus Klassikern des O. W. Barth Verlags. Was gibt meinem Leben Sinn? Dies ist eine der wichtigsten Fragen, die wir uns stellen können. Thich Nhat Hanh, Jon Kabat-Zinn, BKS Iyengar und andere grosse Weisheits-Meisterinnen und -Meister, die im O. W. Barth Verlag publiziert wurden, haben überzeugende Antworten in ihrer eigenen Lebensreise gefunden. 

Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür stehe ich morgens auf?  

Auf ihrem Streifzug durch 20 Bestseller aus der hundertjährigen Verlagsgeschichte von O. W. Barth sammelt Michaela Haas 108 Perlen der Weisheit, aufgeschnürt mit inspirierenden Kommentaren zu Themen, die uns den Weg zu einem erfüllten Leben weisen: Achtsamkeit, Liebe, Weisheit, wie wir Widerstände überwinden und unser Potenzial entfalten. Sie destilliert in diesem Jubiläumsband die Einsichten grosser Weisheitslehrerinnen und Weisheitslehrer zu pragmatischen Lebenshilfen und verbindet das gelebte Weisheitswissen mit dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung. In zwölf Kapiteln diskutiert sie die Fragen, die man irgendwann in seinem Leben geklärt haben muss.

Filters
Sort
display