Suchen

Hageneder, Fred (Gespielt): The Silence of Trees

Artikelnummer: 5016700132120
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 23.50
decrease increase
Der Harfner Fred Hageneder sieht Bäume als wichtige Verbindungsstellen im Netz des Lebens. »Bäume interessieren sich für Ionen und Äonen«, sagt er, »fu¨r den Elektronenaustausch in ihren Blättern und für das, was die Knospen im Winter von den Sternen empfangen. Diese großartigen Wunder, die auch uns Menschen das Leben erst ermöglichen, geschehen in aller Stille; in totaler, vollkommener Stille? In der Musik dieses Albums versuche ich, zusammen mit hochkarätigen Musikern aus aller Welt, diese Stille, diesen Urgrund zu würdigen.«

Verlag: Neue Erde
Erscheinungsjahr: 2014
Ausführung: Audio CD (CD/SACD) (CD)
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hageneder, Fred (Gespielt): The Spirit of Trees

CHF 23.50
Filters
Sort
display