Suchen

Dispenza, Dr. Joe: Heal - Der Film

Verändere dein Bewusstsein. Verändere deinen Körper. Verändere dein Leben
Artikelnummer: 9783956280276
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 27.50
decrease increase

Details

Verlag Momanda
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2018
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.3 cm x B13.6 cm x D1.8 cm 73 g; 106 Min.
Autor Dispenza, Dr. Joe

Die Dokumentation der Regisseurin Kelly Noonan Gores nimmt uns mit auf eine wissenschaftliche und spirituelle Reise, auf der wir entdecken, dass unsere Gedanken, Überzeugungen und Emotionen einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit haben und wir die Fähigkeit besitzen, zu heilen. Die neuesten Studien zeigen, dass wir nicht unveränderbaren Genen ausgeliefert sind und auch nicht gleich erschreckenden Prognosen vertrauen sollten. Vielmehr haben wir mehr Kontrolle über unsere Gesundheit und über unser Leben, als uns beigebracht wurde. Dieser Film verleiht dem Zuschauer ein neues Verständnis der wundersamen Natur des menschlichen Körpers und den aussergewöhnlichen Heilungskräfte in jedem von uns. Heal bietet nicht nur Einblick in die Köpfe der führenden Wissenschaftler und spirituellen Lehrmeister, sondern folgt auch drei Menschen in ihrem Heilungsprozess, bei dem viel auf dem Spiel steht. Heilung kann extrem komplex und extrem persönlich sein, aber sie kann auch spontan innerhalb eines Moments erfolgen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rosenberg, Stanley: Der Selbstheilungsnerv

So bringt der Vagus-Nerv Psyche und Körper ins Gleichgewicht - Mit 8 einfachen Übungen. Hilft bei Migräne, Verdauungsbeschwerden, Tinnitus, Ängsten und Depressionen
CHF 30.90

Becvar, Wolfgang: Ingmar

Das System der Symbolkräfte von Aldebaran
CHF 28.90

Awake2Paradies (DVD)

CHF 28.90

Ylang Ylang Complet bio Grand Cru, 5 ml - Ätherisches Öl von Farfalla

CHF 15.90

Plaid-Decke Mandala in rot/bunt von The Spirit of OM

CHF 149.95
Filters
Sort
display