Suchen

Innere Ruhe Kräuterbündel

Räucherbündel
Artikelnummer: HS-695
Produktspezifikation
CHF 24.80
decrease increase

Innere Ruhe


Johanniskraut, Lavendel, Malve

Alle drei haben die Kraft unser Gemüt zu beruhigen, uns in stressigen Zeiten zu entschleunigen und uns mit erneuter Nervenstärke auszustatten. Johanniskraut ist zusätzlich ein Lichtbringer, der dunkle Wolken in der Atmosphäre und auch in unserem Gemüt aufzulösen vermag. Lavendel bringt uns die Leichtigkeit des Seins zurück und die Malve schafft einen schützenden Raum.

L: 20 cm

Schon seit alters her wurden auch im Germanischen Räucherbündel geschnürt und zu bestimmten Zwecken geräuchert. Ob nun zu den Rauhnächten, den Jahreskreisfesten oder zu besonderen Gelegenheiten – heimisches Räucherwerk war immer dabei um die Atmosphäre zu reinigen, die Götter um Wohlgefallen zu bitten oder um Krankheit auszuräuchern. Dieses alte Wissen um die Wirkung, der in Liebe angebauten Pflanzen haben wir zusammen mit einer Farm in Südosteuropa neu erweckt. Alle Pflanzen werden in kontrolliert biologischem Anbau sorgsam und behütet großgezogen und liebevoll von Hand geerntet, getrocknet und gebunden.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Palo Santo Holzstäbe, 5 Stück

CHF 8.70

Klarheit Kräuterbündel

Räucherbündel
CHF 24.80

Mut Kräuterbündel

Räucherbündel
CHF 24.80

Innere Ruhe mini Kräuterbündel

Räucherbündel
CHF 12.80

Klarheit mini Kräuterbündel

Räucherbündel
CHF 12.80
Filters
Sort
display