Suchen

Räucherwerk Johanniskraut 25 g

Entspannung - Lichtbringer
Artikelnummer: HS-649
Produktspezifikation
CHF 4.50
decrease increase
 

Räucherwerk Johanniskraut (Hypericum perforatum)

Entspannung - Lichtbringer

Johanniskraut ist einer der stärksten Lichtbringer unter den Pflanzen. Es hat die Kraft, uns aus negativen Stimmungen herauszuholen und Freude und Leichtigkeit in unser Leben zurückzubringen. Es stärkt die Nerven und reicht uns helfend seine Hand in schweren Zeiten. Auch das Raumklima erhellt sich strahlend bei einer Räucherung. Sein Duft ist warm und würzig.

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Tütchen der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Johanniskraut ist Entspannung.

Lieferung im Tütchen, Inhalt circa 25 g.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55

Räucherwerk Lavendelblüten 10 g

Entspannung - Schlaffördernd
CHF 3.90

Kraftvoll Räuchern - Dämonenvertreiber

CHF 8.50

Räucherstäbchen Reiki Energy 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Räucherwerk Salbeiblätter 10 g

Reinigung - Aurareinigung
CHF 3.90
Filters
Sort
display