Suchen

Joseph, Stephen: Authentizität

Die neue Wissenschaft vom geglückten Leben
Artikelnummer: 9783424631494
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Kailash/Sphinx
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.9 cm x D3.2 cm 543 g
Autor Joseph, Stephen

Jeder von uns wird als Original geboren. Und je mehr wir uns in dieser Einzigartigkeit ausdrücken, desto glücklicher sind wir. Wir kommen in unsere Kraft, finden Sinn und Bestimmung, kurz: wir blühen auf, wie aktuelle wissenschaftliche Studien belegen. Stephen Joseph, einer der führenden Vertreter der Positiven Psychologie, hat viele Jahre über Authentizität geforscht. Seine Erkenntnisse, kombiniert mit Fallstudien und philosophischer Weisheit, bilden die Grundlage für sein Drei-Schritte-Übungsprogramm: Sich selbst und seine Bedürfnisse wirklich kennen, Selbstverantwortung übernehmen, sich selbst treu bleiben - das ist die Authentizitäts-Formel für ein gelingendes Leben.

Filters
Sort
display