Suchen

Kübler-Ross, Elisabeth: Sehnsucht nach Hause

Woher kommen wir, wohin gehen wir?
Artikelnummer: 978-3-96933-027-2
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 20.50
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 64 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig, mit stimmungsvollen Fotos
Masse H18.3 cm x B13.1 cm x D0.9 cm 142 g
Autor Kübler-Ross, Elisabeth
Woher wir kommen, wohin wir gehen ? Die Bestsellerautorin Elisabeth Kübler-Ross, die für ihre Arbeit mit 25 Ehrendoktortiteln von medizinischen Universitäten ausgezeichnet wurde, vermittelt, wie wohl kaum eine andere, Hoffnung auf das, was uns nach dem Tod erwartet. Sie hat hunderte von Sterbenden begleitet und sich berichten lassen, was diese kurz vor ihrem Tod erblickten. Auch sie selbst durfte einmal einen Blick hinter den "Schleier" werfen. Mit diesem Buch offenbart sie uns das größte Geheimnis zwischen dem irdischen und dem kosmischen Dasein, so dass Kummer, Trauer und alle Angst verschwinden. "Wenn du einmal dort gewesen bist und zurückkehrst, kannst du nie wieder sein, was du vorher warst." Elisabeth Kübler-Ross
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Buunk, Samarona: Der innere Buddha

Selbstentfaltung - vom inneren Kind zum wahren Selbst
CHF 28.90

Williamson, Marion: Das kleine Buch der Astrologie

CHF 17.90

Thoma, Erwin: Dich sah ich wachsen

Was der Großvater noch über Bäume wusste
CHF 20.90

Thoma, Erwin: Die Rückkehr der Bäume in unser Leben

CHF 16.90

Schäfer, Silke: Der kosmische Moment

Mit der Astrologie der Neuen Zeit in die Energie jeden Augenblicks eintauchen
CHF 35.90
Filters
Sort
display