Suchen

Kienecker, Jule: Hilf mir, wenn ich traurig bin

Ein Buch zum Trauern, Erinnern und Abschiednehmen. Kreatives und Mutmachendes für Kinder und Erwachsene
Artikelnummer: 9783843611541
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Patmos
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur; durchgehend illustriert
Masse H24.0 cm x B19.0 cm x D1.3 cm 270 g
Autor Kienecker, Jule

Hilf mir, wenn ich traurig bin! Rede mit mir, male mit mir, schweige mit mir, sei wütend mit mir, lache mit mir. - Wenn Kinder trauern, hilft es ihnen ungemein, wenn Erwachsene an ihrer Seite sind, die die kindlichen Gefühle ernst nehmen und sich einfühlen können. Dieses aussergewöhnliche Buch hilft Kindern und Erwachsenen in Trauersituationen, spielerisch ins Gespräch zu kommen, zu verstehen und auf kreative Weise Gefühle auszudrücken. Die behutsamen wie anregenden Illustrationen sprechen Kinder und Erwachsene gleichermassen an und lassen Raum für die eigene Kreativität.

Filters
Sort
display