Suchen

Kowalski, Gary: Tiere fühlen mehr

Seelengefährten, die uns zutiefst menschlich machen
Artikelnummer: 9783898453585
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D1.5 cm 169 g
Autor Kowalski, Gary

Tiere - Unsere spirituellen und emotionalen Gefährten Tiere sind keine leblosen Dinge ohne Gefühl und Verstand, sondern denkende, fühlende Individuen mit einem spirituellen Leben. Gary Kowalski hilft uns, das Rätsel der Spiritualität unserer Tiere zu lösen. Er beweist, dass Tiere gefühlvolle Wesen mit einem Zugang zur geistigen Welt sind. Tiere sind lebende Seelen wie wir. Mit vielen verblüffenden Beispielen demonstriert Gary Kowalski eindrucksvoll, wie sehr Tiere dem Menschen ähneln. Er erkundet, in welchem Maße Tiere unsere Seelen- und Reisegefährten sind und wie sie an jenen Dingen teilhaben, die uns zutiefst menschlich machen - ja wie sie uns das eigene Menschsein erkennen lassen und unsere Spiritualität bestärken. Eine Welt ohne Tiere ist eine Welt ohne Seele.

Filters
Sort
display