Suchen

Kyo-nishiki - Japan Räucherstäbchen

Shoyeido Räucherstäbchen aus Japan
Artikelnummer: HS-88
CHF 49.20
decrease increase

Kyo-nishiki "Herbstblätter in Kyoto"

 

Seit mehr als dreissig Jahren verzaubert Kyo-Nishiki jede Räucherzeremonie. Die Komposition aus reinem Sandelholz und Zimt ist durch Kyotos Arashiyama-Viertel inspiriert und weckt die Erinnerung an einen verträumten herbstlichen Tag.

 

Seit dem Gründungsjahr 1705 zelebrieren die Duftmeister von Shoyeido die feinsten und subtilsten Räucherdüfte. Dabei orientieren sie sich an jahrhundertealten Räucherrezepturen und wägen für jede Komposition die Menge, Reife, und Anteile der naturreinen Zutaten aus, bis die perfekte Mischung erreicht wird. 

Die Duftkomposoitionen der Shoyeido Räucherstäbchen basieren auf traditionellen Rezepten und sind von den Jahreszeiten und Eindrücken der kaiserlichen Stadt Kyoto geprägt. Dort werden die Shoyeido Räucherstäbchen immer noch hergestellt.

 

Inhaltsstoffe: Sandelholz, Patchouli, Zimt
Box mit 10 Packungen à 20 g
Filters
Sort
display