Suchen

Lattari, Cecilia: Die geheime Kraft des Waldes

Mit grüner Magie durch das Jahr
Artikelnummer: 9783845849379
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Ars Edition
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 160 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover mit Folienprägung
Masse H24.6 cm x B19.5 cm x D1.8 cm 616 g
Auflage 1. Auflage
Autor Lattari, Cecilia

Die uralte Magie der Bäume
Dass der Wald eine magische und heilsame Wirkung auf uns hat, ist längst kein Geheimnis mehr. In diesem wunderschön illustrierten Bildband führt uns die Grüne Hexe ein Jahr lang durch das Reich der Bäume und stellt uns seine zauberhaften und heilenden Kräfte vor. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Waldes und seiner Pflanzen und Tiere im Laufe der Jahreszeiten. Spannende Tipps, Meditationen, Rituale und Rezepte zeigen, wie wir die Magie des Waldes besser verstehen und für uns nutzen können. 

  • Folge dem Kreislauf der Natur: Finde je nach Jahreszeit immer das passende Kapitel.
  • Magische Bilderwelt: Die zauberhaften Illustrationen von Alice Guidi lassen dich schon beim Blättern die geheimnisvolle Wirkung der Tiere und Pflanzen spüren.
  • Tolle Ideen und Rezepte: Lerne, wie du Seife und Körpercremes herstellen kannst, Farben aus der Natur gewinnen, dein Krafttier entdecken, Heilkräuter sammeln und vieles mehr.  
  • Von Erfolgsautorin Cecilia Lattari: Die ausgebildete Heilkräuterexpertin hat schon zahlreiche Publikationen zu ähnlichen Themen verfasst.

Verbinde dich mit der Natur 
Lass dich mit diesem Buch von geheimem Hexenwissen inspirieren und mache den Wald zu deinem ureigenen Ort der Kraft und Magie.

Filters
Sort
display