Suchen

Leadbeater, Charles W.: Die Theosophie

Grundlagen eines esoterischen Weltbildes
Artikelnummer: 9783894278809
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Aquamarin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 280 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B14.0 cm x D2.6 cm 484 g
Autor Leadbeater, Charles W.

Charles W. Leadbeater ist noch immer der einflussreichste spirituelle Schriftsteller der Neuzeit! Seine grossen Monographien über die "Chakras" über den "Sichtbaren und unsichtbaren Menschen" oder über "Gedankenformen" sind in alle grossen Weltsprachen übersetzt und in Millionenauflagen verkauft worden. Mit dem vorliegenden Werk hat er eine meisterhaften Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte des theosophischen Weltbildes erstellt. Er schildert die grossen Entwicklungswege, auf denen sich die Evolution vollzieht. Er beschreibt die höheren Welten und ihre Wesen und zeigt die Einheit hinter der Vielfalt religiöser Traditionen auf. Alle Wegen führen zu dem EINEN ZIEL! Eine Einführung in das theosophische Denken, das die Anschaffung und Lektüre einer grossen Spezialbibliothek ersetzt und aufzeigt, welche unendliche Weisheit hinter allen Lebensprozessen waltet!

Filters
Sort
display