Suchen

LePera, Nicole: Heile. Deine. Beziehungen

Warum stabile Partnerschaften erst gelingen, wenn unsere inneren Wunden geheilt sind
Artikelnummer: 9783442343126
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 33.50
decrease increase

Details

Verlag Arkana HC
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 416 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H22.0 cm x B14.7 cm x D3.9 cm 587 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Autor LePera, Nicole

Sich in Beziehungen gesehen, wertgeschätzt und geliebt fühlen - das wollen wir alle. Tun wir das nicht, suchen wir die Fehler häufig bei unserem Gegenüber. Doch wie »Holistic Psychologist« Nicole LePera betont, können wir uns nicht auf andere verlassen, wenn es darum geht sich wertvoll und verbunden zu fühlen - dies muss aus uns selbst kommen. Auf Basis der faszinierenden Erkenntnisse der Mind-Body-Medizin zeigt sie, wie die Beziehungen zu unseren frühesten Bezugspersonen unsere Verbindungen als Erwachsene prägen und wie wir uns aus diesen Mustern befreien können: indem wir selbst Verantwortung übernehmen für unsere ungestillten Bedürfnisse, frühkindliche Wunden und Konditionierungen erkennen und für ein Gefühl der Sicherheit in Körper und Geist sorgen. Erst dann können Beziehungen wirklich gelingen.
Mit vielen wirkungsvollen Übungen und Impulsen.

Filters
Sort
display