Suchen

LichtWesen Schöpfungsstrahl Nr. 67 Blauer Strahl, Duftspray

Sorry - Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar

Artikelnummer: 7001
Produktspezifikation
Bei uns und dem Hersteller ausverkauft.
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 37.00
CHF 33.30
CHF 37.00
decrease increase

In meinem Leben und in meinem Körper finde ich immer wieder zur gesunden Ordnung und zur Zufriedenheit.

Nr. 67 bringt Ordnung und Stabilität in die feinstofflichen und materiellen Bereiche. Wir können begreifen, was uns fehlt, was uns aus der Gelassenheit bringt und was gebraucht wird, um die Ordnung wieder herzustellen. In Situationen von Chaos und Stress hilft der blaue Strahl, sich zu entspannen und neue Strukturen zu finden. Auch in der Pubertät und in den Wechseljahren hilft er, schneller in die neue hormonelle Ordnung zu kommen und diese zu stabilisieren.

Der blaue Schöpfungsstrahl führt zu tiefem Frieden und zu innerer Ruhe.

Erfahrungen

Der blaue Schöpfungsstrahl zeigt deutlich, wo etwas nicht in der Ordnung ist. Wer erschöpft ist, es aber nicht wahrnimmt, wird müde. Wer innerlich unter Druck steht, kann die Spannung im Körper spüren, manchmal auch als Hitze.

Viele erlebten Halt und inneren Frieden. Auch bei Prüfungsvorbereitungen wirkte die Essenz sich positiv aus. Anwender hatten den Eindruck, dass der Lernstoff den richtigen Platz im Gehirn findet und leichter abrufbar ist.

Einige Anwender berichteten, dass sie auf Reisen die vielen neuen Eindrücke besser verarbeiten konnten. Besonders Kinder, die sonst nicht zur Ruhe kamen, waren entspannter.

Inhalt: reines ätherisches Öl von Magnolie und Ho-Blatt in Wasser-Alkohol-Lösung

Filters
Sort
display