Suchen

LichtWesen Schöpfungsstrahl Zirkonia Rosa

Artikelnummer: 7028
CHF 99.00
decrease increase
Ich entfalte Achtsamkeit, Mitgefühl und Toleranz, sowohl für mich selbst als auch für andere.
 
  • Achtsamkeit und Mitgefühl für sich selbst und andere entfalten,
  • erfüllte Beziehungen aufbauen; zuhören können; Toleranz; Wertungen und Gemütswallungen überwinden
  • bedingungslose Liebe leben

 

Der Schöpfungsstrahl rosa füllt das Energiefeld mit dem Gefühl von Geborgenheit und Wohlbehagen. Wir können Menschen und Ereignisse verstehen und sie so nehmen, wie sie sind. Fehler, Schwächen und Gefühle – bei uns und anderen – können leichter akzeptiert werden. Wenn wir wütend sind, erlauben wir uns, wütend zu sein. Wenn wir enttäuscht sind, erlauben wir uns, enttäuscht zu sein.

 

Erfahrungen

Eignet sich auch für Menschen, die sich alleine, ungeliebt und einsam fühlen. Therapeuten berichteten, dass er auch bei autoagressiven Erkrankungen (wie Rheuma, Allergie) harmonisierend wirkt. Manche fühlten sich wertvoll und konnten ihre Fehler und Schwächen leichter akzeptieren.

 

gefasst in 925er Silber, nickelfrei, 8x16 mm

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ervasti, Antti: Du bist nicht allein!

100 kurze Therapien gegen die Einsamkeit
CHF 21.90

Schäfer, Bärbel: Avas Geheimnis

Meine Begegnung mit der Einsamkeit. Die berührende Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft - Spiegel Bestseller
CHF 28.90

Schreiber, Daniel: Allein

CHF 28.90

Weinig, Silke: Einsamkeit überwinden - Freunde gewinnen

Schritt für Schritt Kontakte knüpfen und zurück ins Leben finden
CHF 20.60

Engelbrecht, Sigrid: Glücklich sein mit mir selbst

Die Voraussetzung für ein Leben mit anderen
CHF 22.90
Filters
Sort
display