Suchen

LichtWesen Themenessenz Nr. 41 Sterntaler, Tinkturspray

Artikelnummer: 7511.1
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 34.00
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich nehme die Geschenke des Lebens an und öffne mich für Wohlstand und Zufriedenheit.

Sterntaler hilft, die Blockaden und Einstellungen zum Thema Wohlstand, Reich-Sein und Erfolg zu erkennen und zu lösen. Glaubenssätze wie „ich bin es nicht wert“, „Erfolg bindet mich an Materie“,  „Geld ist eine Last“, „wer spirituell ist, muss arm sein“ werden bewusst und gelöst. Die Sterntaler-Energie hilft auch, Geschenke zu erkennen und anzunehmen. Sie stärkt die Liebe zur Materie und zur Erde. Letztlich führt diese Kraft zu dem, was man verwirklichen will, was man wirklich tun will, zum Herzenswunsch.

Inhalt: Wasser-Alkohol – 30 ml

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aura-Soma® Pomander Smaragdgrün, 25 ml

Raumgeber, hilft bei Entscheidungen, Beruhigung
CHF 35.30

Aura-Soma® Pomander Rosenrosa, 25 ml

Bedingungslose Liebe und Erdverbundenheit
CHF 35.30

Aura-Soma® Pomander orange, 25 ml

Schock- & Stressauflöser, Begeisterung
CHF 35.30

Aura-Soma® Pomander weiss, 25 ml

Schutz, Reinigung, Klarheit, Neuanfang
CHF 35.30

LichtWesen Themenessenz leichter werden, Tinkturspray

Ab CHF 30.60
Filters
Sort
display