Suchen

LichtWesen Themenessenz Nr. 43 Melchizedek, Tinkturspray

Artikelnummer: 7513.1
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
2+
Preis
CHF 30.60
CHF 34.00
decrease increase

Ich lebe königliche Würde und bin verbunden mit der göttlichen Kraft.

Nr. 43 weckt eine geradlinige Kraft, mit der auch schwierige Situationen mühelos und mit einem Lächeln gemeistert werden können. Selbstrespekt und die Selbstachtung nehmen zu. Diese Energie hilft auch, die Verantwortung für die Erde und unser Leben zu übernehmen. Melchizedek wird auch „König des Friedens und der Gerechtigkeit“ genannt. So hilft er, die universelle Wahrheit zu erkennen, den inneren Frieden zu finden und das immerwährende Selbst zu erfahren.

Gehört zum goldenen Farbstrahl.

Inhalt: Wasser-Alkohol, 30 ml

 

Erfahrungen

Die Energie von Melchizedek ist sehr kraftvoll: daher ist es ratsam, sich bewusst für seine Unterstützung zu entscheiden und die Essenz bewusst anzuwenden. Denn er wirkt auch weiter, wenn wir unsere Bitte oder die Essenz vielleicht schon wieder vergessen haben.

Auch im geschäftlichen Bereich und bei öffentlichen Aufgaben unterstützt er, seinen Platz mit Kraft und Würde einzunehmen, seine Aufgabe geradlinig und klar zu meistern. Vor allem Führungskräfte können ihre Blockaden, Ängste und Traumen überwinden und Führungsqualitäten entfalten, die der inneren Wahrheit entsprechen und dem Wohl des Ganzen dienen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LichtWesen Themenessenz Nr. 40 Relax, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Ich löse das Trauma, Tinkturspray mit Goldwasser

Ab CHF 33.30

LichtWesen Themenessenz Achtsamkeit und Schutz, Tinkturspray mit Goldwasser

CHF 37.00

LichtWesen Meisteressenz Nr.13 Seraphis Bey, Tinkturspray

Ab CHF 30.60

LichtWesen Erholsamer Schlaf - Duftspray, 30 ml

Ab CHF 35.10
Filters
Sort
display