Suchen

Linn, Denise: Energieschnüre

Verborgene energetische Verbindungen erkennen und klären
Artikelnummer: 9783778775455
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Ansata
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 288 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H20.6 cm x B13.6 cm x D2.6 cm 382 g
Auflage 2. A.
Autor Linn, Denise

Es ist eine bahnbrechende Erkenntnis: Jeder von uns ist über unsichtbare, energetische Schnüre mit allem verbunden - mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, zeigt die spirituelle Heilerin Denise Linn. Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren - um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bürger, Evelin: Tarot für Einsteiger -

Set aus Buch und 78 Waite-Tarotkarten
CHF 18.90

Lüscher, Marianne: Gefangen in den Zwischenwelten

Mit Engelhilfe Seelen erlösen - Protokolle einer Seherin
CHF 22.90

Rosenblüte, Bio-Pflanzenwasser, 75ml, regenerierend

CHF 13.90

Funkelnde Magnet-Aufsteller Bling Bling

CHF 10.90

Ein Tag, ein Satz - Mein Drei-Jahres-Tagebuch

Besondere Momente für immer festhalten - Mit Leseband, Gummiband zum Verschließen und Goldfolienprägung - DIN A6
CHF 14.50
Filters
Sort
display