Suchen

Lukács, Boris: 1000 Antworten aus Gott

Artikelnummer: 978-3-89568-322-0
Lieferbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
CHF 33.35
decrease increase

Details

Verlag Falk Christa
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 176 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 310 g
Autor Lukács, Boris
Wir haben Fragen ans Leben, so viele Fragen, wir verstehen so vieles nicht - ja, unser ganzes Leben ist eine einzige Frage ? Und hier gibt es ANTWORTEN - 1000 Stück - so viele? Und sogar "aus Gott" ? Mit dem wollten wir ja schon immer mal reden. Endlich! Endlich Antworten auf unsere endlosen Fragen.. Immer nur kurz, so wie`s der Alltag hervorruft - mitten aus dem Leben heraus. Und dann kommt schon wieder was anderes - das Leben geht weiter, unaufhaltsam - und ja, da kommt schon wieder etwas "Unverständliches", und siehe da, da IST die Antwort! Wie wundervoll! Endlich! Ein Buch voller Antworten - was für ein Geschenk! "Suchet und ihr werdet finden" - heißt es in der Bibel. Suche und Du wirst finden - sagt dieses Buch. Und weil wir Menschen halt immer ordnen, einordnen und kategorisieren müssen, haben wir die Fragen und Antworten nach Themen geordnet, in der Annahme, dass sich so leichter finden lässt, was Dich als Leser interessiert. Boris Lukács zeigt uns hier beispielhaft, wie man jederzeit Antworten von Gott empfangen kann, wenn man nur sein Herz für ihn öffnet.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Cooper, Diana: Erzengel - Das Weisheits-Orakel

44 Engelkarten & Anleitungsbuch mit 156 Seiten
CHF 30.50

Missing, Melanie: Seelenengel-Orakel Herzensbotschaften der himmlischen Helfer

- 44 Karten mit Begleitbuch
CHF 30.50

Leiendecker, Hans Georg: Engelkarten (mit Textheft)

Affirmationen und Gebete für den Alltag von H.G. und S.M Leiendecker
CHF 33.50

Cooper, Diana: Das Engel-Tier-Orakel - Botschaften des Himmels

44 Karten & Begleitbuch mit 156 Seiten
CHF 30.50

Schauffert, Chamuel: Entdecke deinen Geburtsengel

Die Seraphim an deiner Seite
CHF 25.90
Filters
Sort
display