Suchen

Magisches Ritualöl Exodus aus der Zarya Collection

Magisches Ritualöl
Artikelnummer: zarya-OILEX
Produktspezifikation
CHF 27.90
decrease increase

Exodus

 

Laut dem Alten Testament gilt das Exodus Öl als heiliges göttliches Salböl, welches damals exklusiv nur für Priester und Könige hergestellt wurde. Es wurde verwendet, um Gesundheit von Körper und Seele zu erlangen, die Visionskraft zu stärken und göttlichen Schutz zu bekommen. Seine Kraft kann verworrene Situationen klären und Streitigkeiten in Harmonie verwandeln.

Die Verwendung des Exodus Öls ist sehr vielseitig. Meisteins werden Kerzen, Papiere, Pergamente, Kraftsteine, Amulette, Talismane, Räucherwerk oder andere Ritualgegenstände gesalbt, um seine Kraft in seine Entfaltung zu bringen.

 

Duft: würzig-süss
Menge: 15ml

Dieses Exodus Öl des jungen Familienunternehmens ZARYA ist in liebevoller Handarbeit nach der alten biblischen Rezeptur gefertigt.
Zur energetischen Wirksamkeit werden ausschliesslich Öle aus kontrolliertem Anbau verwendet, die ätherischen Öle sind zu 100% naturrein.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Duftkerze Gerichtsstreit gewinnen aus der Zarya Collection

Schamanische Ritualkerzen
CHF 39.90

Duftkerze Gesundheitsmangel auflösen aus der Zarya Collection

Schamanische Ritualkerzen
CHF 39.90
Filters
Sort
display