Suchen

Masuno, Shunmyo: Don't Worry - 90 Prozent deiner Befürchtungen treten gar nicht ein!

48 Impulse eines Zen-Mönchs für ein gelassenes Leben
Artikelnummer: 9783453704794
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.50
decrease increase

Details

Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H18.8 cm x B11.9 cm x D2.1 cm 219 g
Autor Masuno, Shunmyo

Es ist eine zutiefst wahre, unendlich befreiende Erkenntnis: »Die allermeisten deiner kleinen und grossen Sorgen sind völlig unnötig«, sagt Shunmyo Masuno, »denn 90 Prozent davon werden sich gar nicht bewahrheiten.« In kurzen, inspirierenden Lektionen zeigt der Zen-Mönch, wie wir zu ungeahnter Leichtigkeit und Gelassenheit finden. Er ermutigt dazu, achtsam im Moment zu bleiben, ständiges Vergleichen mit anderen endlich zu beenden, sich nicht von der Informationsflut aus dem inneren Gleichgewicht bringen zu lassen, aktiv zu werden, anstatt zu jammern - und gibt noch 44 weitere wertvolle Impulse. Schritt für Schritt befreien wir uns von unnötigen Ängsten und Sorgen, beruhigen unseren Geist - und können endlich wieder den Blick darauf richten, was das Leben so schön und einzigartig macht!

  • Der Bestseller aus Japan: Wie wir überflüssige Ängste loslassen und ganz entspannt im gegenwärtigen Moment leben
  • Von den lebensnahen Ratschlägen des modernen Zen-Mönchs profitieren auch Nicht-Buddhisten - seine Bücher erscheinen in über 35 Ländern

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Willow Tree Courageous Joy - Mutige Freude

Unterstützung
CHF 42.45

Hoffmann, Gaby Shayana: Mein Selbstliebe-Orakel - Ich achte in Liebe auf mich selbst

Set mit Buch und 40 Karten
CHF 38.50
Filters
Sort
display