Suchen

Mohr, Bärbel: Reklamationen beim Universum

Alles, was du dazu wissen solltest
Artikelnummer: 9783969330579
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 16.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 192 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D1.5 cm 233 g
Autor Mohr, Bärbel

Wenn die Lieferung vom Universum auf sich warten lässt ... Aufgeregt wartest du auf deine Bestellung, aber das Universum liefert nicht. Was ist passiert? Warum funktioniert der Lieferservice nicht? Verzweiflung übermannt dich und du fragst dich, wo und wie kann ich mich beschweren? Und bekomme ich meine Bestellung überhaupt noch? Es gibt Regeln, die bei den Bestellungen beim Universum unbedingt befolgt werden müssen. Egal ob für Job, Partner, Gesundheit. Dieses Versandhaus ist aussergewöhnlich, weil es immer das liefert, was du wirklich brauchst und was dich wirklich glücklich macht. Du hast einen Job als Vorsitzender eines DAX-Unternehmens bestellt und dein Partner soll die hübsche US-Sängerin oder der attraktive Oscar-Gewinner sein? Macht dich das wirklich glücklich? Vielleicht ist das Universum dabei zu liefern, und du merkst es nicht einmal. Vielleicht ist es der/die sympathische Eisver­käufer/in und der Job im Tierschutzverein, was das Universum liefern wird, damit du auch ja glücklich wirst. ... und wie deine Reklamationen erfolgreich werden.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Boland, Yasmin: Moonology - Das Wünsche-Orakel

Erfolgreich manifestieren mit der Kraft des Mondes. 48 Karten & Begleitbuch mit 176 Seiten
CHF 30.50

Franckh, Pierre: Wünsche verwirklichen, Träume leben

Manifestiere spielerisch leicht mit der Kraft des Visionboards. Set mit Anleitung, ausklappbarem Poster, Sticker-Sheets und perforierten Karten
CHF 30.50

Rabin, Becki: Die Kraft des Manifestierens

Dein persönlicher Wunscherfüllungs-Coach für den Alltag
CHF 17.90

Gill, Anjana: Liebes Universum, was willst du mir sagen?

Die Bedeutung von Zahlen, Träumen und vielem mehr
CHF 16.90

Nafousi, Roxie: Manifestiere!

Die sieben Schritte, um deine Träume wahr werden zu lassen
CHF 24.90
Filters
Sort
display