Suchen

O ?Callaghan, Sean: Fat. Gay. Vegan

Eine bessere Welt beginnt bei dir
Artikelnummer: 9783957361226
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Scorpio
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 272 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Broschur
Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D1.5 cm 286 g
Coverlag L.E.O (Imprint/Brand)
Autor O ?Callaghan, Sean

Sean 0 ¿Callaghan, erfolgreicher Blogger, erzählt in Fat. Gay. Vegan, wie er sich zu einem (unverbissenen, nicht missionierenden) Veganer entwickelte und gibt Antworten auf Fragen, die Veganer wie nicht-Veganer bewegen. · Warum sollte ich überhaupt vegan leben? · Wenn ich nicht vegan lebe, bin ich dann ein schlechter Mensch? · Wie sollen meine Freunde und Familie mit meinem Lebensstil umgehen? · Muss ich gleich zum Workout-o-holic werden, um alle gesundheitlichen Vorteile auszuschöpfen? (Antwort: Nein!) · Kann ich immer noch Junkfood essen, wenn ich vegan lebe? (Antwort: definitv Ja!) Sean erklärt auf ebenso praktische wie humorvolle Weise, wie wirklich jeder es schafft, seinen Lebensstil umzustellen oder wie er es ausdrückt: "Wenn es mir, dem dicken, schwulen Kerl, gelungen ist, Veganer zu werden, dann schaffst du das auch!" Mit jeweils einem einfachen Rezept am Ende der Kapitel, das Tipps für gesundes Junk-Food-Essen (Nein, kein Widerspruch!) bietet, und so nicht nur den Einstieg erleichtert, sondern auch Genuss verspricht.

Filters
Sort
display