Suchen

O'Neill, Dennis (Komponist): Meeresrauschen

Mit heilsamen Subliminals unterlegt
Artikelnummer: 9783964420169
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 29.90
decrease increase

Details

Verlag EchnAton
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2019
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H12.0 cm x B12.0 cm x D1.0 cm 91 g; 63 Min.
Autor O'Neill, Dennis (Komponist)

Schalte ab, spüre die Naturgewalt und fülle dich mit der powervollen Energie des Meeres auf! Diese hawaiianischen Wellen - atemberaubend kraftvoll und heilsam - wurden mit der Kunstkopf-Technologie aufgenommen, wodurch die bestklingendste Aufnahme dieses Naturgeräusches entstanden ist. Heilsame Subliminal-Botschaften machen diese CD einmalig. Subliminals sind positive kraftvolle Affirmationen, die mit einer ganz bestimmten Frequenz eingewoben werden, die wir nicht aktiv wahrnehmen können, aber vom Körper und Unterbewusstsein aufgenommen werden. 100 kraftvolle bejahende Sätze wurden dem Klangteppich der Wellen unterlegt und sind u.a.: - So wie ich bin, werde ich von anderen Menschen geliebt. - Ich bin gesund. - Ich bin voller Energie und gehe kraftvoll durch diesen Tag.

Filters
Sort
display