Suchen

Palacios, Gabriel: Wer tut dir gut?

Wie du lernst, Menschen richtig einzuschätzen
Artikelnummer: 9783548063812
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 16.90
decrease increase

Details

Verlag Econ-Ullstein-List
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Zeichnungen, schwarz-weiss
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.3 cm 212 g
Autor Palacios, Gabriel

Mit dem richtigen Blick MENSCHEN ERKENNEN Wie kann ich mein Gegenüber richtig einschätzen? Wie kann ich verschlüsselte Botschaften eines Menschen wahrnehmen und richtig interpretieren? Wer tut mir gut? Wer schadet mir? Gedanken lesen zu können hat sich jeder schon mal gewünscht. Der Autor zeigt, wie es geht. Sein Buch ist ein Ratgeber für alle, die sich nach einem ausgeglichenen Leben sehnen, in dem sie Menschen richtig einschätzen und die Erkenntnis wirkungsvoll anwenden können.

Filters
Sort
display