Suchen

Reimuth, Anja: Club der Macher:innen

Überwinde deine Grenzen für ein geiles Leben
Artikelnummer: 9783969330432
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 20.50
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig, mit Fotos
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D1.2 cm 199 g
Autor Reimuth, Anja

Willkommen im Club: Für alle, die mehr in ihrem Leben erreichen wollen. Anja und Andrea sind in ihrem Leben schon oft gestolpert und sogar gefallen. Sie zeigen dir in ihrer charmanten und dennoch tiefgreifenden Art, wie auch du die Herausforderungen deines Lebens meisterst. Die Autorinnen haben sich auf den Weg gemacht, uns mitzunehmen auf die Reise in das Schönste, was uns das Universum zu bieten hat: unser geiles Leben. »Ich bin begeistert zu sehen, mit welcher Lebensfreude sie andere Menschen auf ihren Wegen begleiten und ihnen zur Seite stehen.« - Anke Rositzke

Filters
Sort
display