Suchen

Rudolph, Ina: LOSLASSEN

Dein Arbeitsbuch für ein ganzes Jahr
Artikelnummer: 9783442223329
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farbige Illustrationen
Masse H21.1 cm x B15.6 cm x D2.0 cm 488 g
Autor Rudolph, Ina

Wie oft möchten wir etwas, das wir spüren, nicht fühlen? Wie oft leiden wir an der Überzeugung, nicht zu bekommen, was wir wollen? Wie oft sagen wir »Ja«, obwohl wir »Nein« meinen? Ina Rudolph stellt in diesem Arbeitsbuch zwölf Themen vor, die über ein Jahr hinweg bearbeitet und losgelassen werden. Indem wir uns selbst befragen und unsere Glaubenssätze loslassen, wird ein tiefer innerer Veränderungsprozess angestossen, wir gelangen zu innerer Freiheit. So erkennen wir am Ende der zwölf Monate, was uns wirklich wichtig ist, und können unser Leben danach ausrichten. Mit Wochenaufgaben, Übungen und Eintragseiten, um jeden Monat Resümee zu ziehen. Das Workbook zum erfolgreichen Vorgänger »Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?«, mit dem jedoch auch unabhängig vom ersten Buch gearbeitet werden kann.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Trost

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90

Walden, Tillie: Cosmic Slumber Tarot

80 Karten mit Anleitung
CHF 37.50

Ceoltóir, Lyra: Runenorakel

24 Runenkarten mit Buch
CHF 30.50

Ryu, Shiva: Ein fliegender Vogel blickt nie zurück

Die Freiheit nach dem Loslassen
CHF 25.90

Regitz-Zagrosek, Vera: Die XX-Medizin

Das Gesundheitsbuch für Frauen - Neue Erkenntnisse aus der Gendermedizin
CHF 20.50
Filters
Sort
display