Suchen

Schneider, Petra: Mit Erzengeln leben, CD

Die Verbindung zu den Erzengeln stärken. Erlebnis-Hörbuch mit Anleitungen und Üb
Artikelnummer: 9783893856008
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 30.50

Details

Verlag Windpferd
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2009
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen JEWELCASE
Masse H12.5 cm x B14.2 cm x D1.1 cm 105 g; 116 Min.
Auflage 1., Auflage
Autor Schneider, Petra

Erzengel im Alltag - Der Kontakt zu Engeln kann energetische Blockaden lösen und Heilung in allen Lebensbereichen bewirken. Wir erwachsen zu unserer wirklichen Größe, entfalten unsere Fähigkeiten und finden den Weg zu einem authentischen Leben. Dieses Hörbuch von Bestseller-Autorin Petra Schneider ist eine Brücke zu den Engeln. Es beschreibt die neun Erzengel, die sieben Erdengel und die Kraft von Melchizedek, der gerade in der heutigen Zeit unendlich wichtig ist, denn er unterstützt uns darin, spirituelle und irdische Bereiche unseres Lebens in Einklang zu bringen. Diese CD enthält die Essenz von Petra Schneiders Bestseller "Engel begleiten uns", ergänzt um meditative Texte, die den unmittelbaren Kontakt zu Erzengeln und der Sprache unserer Seele unterstützen.

Filters
Sort
display