Suchen

Schulze, Angelina: Das Tor zur Zeit

Antworten auf Fragen zum richtigen Zeitpunkt
Artikelnummer: 9783864102318
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Windpferd
Einband Textkarten / Symbolkarten
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 20 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Kartenformat: 12 x 8 cm, 20-seitige Begleitbroschüre im Format 12 x 8 cm, Karten
Masse H10.2 cm x B13.4 cm x D2.3 cm 146 g
Auflage 2. A.
Autor Schulze, Angelina
Dieses vielseitig einsetzbare Kartenset ist die optimale Hilfe für alle, die sich beim Wahrsagen detaillierte Aussagen zum Zeitpunkt des vorhergesagten Ereignisses wünschen. "Wann tritt die neue Liebe in mein Leben?", "was ist der beste Zeitpunkt für einen Umzug?", "wann kann ich mein Herzensprojekt in Angriff nehmen?" Auf diese und viele weitere Fragen geben die Karten jetzt erstmals eine Antwort. "Das Tor zur Zeit" ist die ideale Ergänzung zu Kartensets wie Lenormand, Kipper und Tarot und zugleich ein nützliches Hilfsmittel für jede Form der Zukunftsdeutung. Es kann sowohl in Kombination mit anderen Wahrsage-Sets als auch für sich alleine verwendet werden.
Filters
Sort
display