Suchen

Schwartz, Laurent: Krebs

Eine einfache und gut verträgliche Behandlung - Die Erfolge der Stoffwechseltherapie
Artikelnummer: 9783867312370
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 20.50
decrease increase

Details

Verlag VAK
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 144 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.0 cm x D1.2 cm 275 g
Auflage Erstauflage
Autor Schwartz, Laurent

Die Zahl der Krebserkrankungen steigt trotz zunehmender Erfolge in der Krebsmedizin. Seit den 1960-Jahren ist die Sterblichkeitsrate dennoch kaum gesunken, vor allem bei Tumoren der Bauchspeicheldrüse, der Lunge, der Leber und des Gehirns. Medizinische Behandlungsmethoden wie Chemotherapie oder Bestrahlung sind darauf ausgelegt, Krebszellen zu zerstören. Der französische Krebsforscher Dr. med. Laurent Schwartz hat nun die Möglichkeit einer Behandlungsmethode erforscht, die nicht darauf abzielt, Krebszellen zu zerstören, sondern sie stattdessen wieder in gesunde Zellen "umzuwandeln". Dieser Vorstoss könnte die Wirksamkeit einer Chemotherapie verbessern und so die Heilungschancen der Patienten erhöhen. Dr. Schwartz geht davon aus, dass die Mechanismen, die Krebszellen dazu bringen, sich endlos zu vermehren, mit einer Störung bei der Zuckerverbrennung zusammenhängen. Seine metabolische Krebsbehandlung - die weder Chemotherapie, noch Bestrahlung ersetzen, sondern begleitend angewendet werden soll - zielt deshalb darauf ab, Tumorzellen abzutöten, indem man ihren Stoffwechsel zerstört. Dafür setzt er eine Kombination aus Alpha-Liponsäure und Hydroxyzitronensäure ein. Die zusätzliche Gabe von Metformin und Diclofenac ist ebenfalls erfolgsversprechend, das konnte in einer Tierstudie bereits nachgewiesen werden. Der Nr.-1-Bestseller aus Frankreich!

Filters
Sort
display