Suchen

Tepperwein, Kurt: Die Macht der Gegenwart

55 Impulse, um jeden Tag intensiv zu erleben. Mehr Lebensqualität und Bewusstsein im Alltag. Dankbarkeit, Achtsamkeit, Selbstliebe, spirituelles Erwachen
Artikelnummer: 9783747405758
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 12.50
decrease increase

Details

Verlag MVG
Einband Textkarten / Symbolkarten
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 57 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H10.0 cm x B7.0 cm x D2.5 cm 148 g
Autor Tepperwein, Kurt

»Hätte ich doch nur!«, »Was wäre, wenn?« - Sätze wie diese verhindern vor allem eins: im Jetzt zu leben und die heilsame Kraft der Gegenwart zu nutzen. Dabei würde es vielen von uns helfen, unsere Fehler von gestern und die Sorge um morgen loszulassen. Mit 55 wertvollen Impulsen und alltagstauglichen Denkanstössen hilft dir Bewusstseinsforscher Kurt Tepperwein dabei, die Angst vor dem Ungewissen loszulassen und deine Ressourcen auf den Moment zu fokussieren. So kannst du Schritt für Schritt das Hier und Jetzt bewusster wahrnehmen und jeden noch so kleinen Moment geniessen.

Filters
Sort
display