Suchen

Thali, Trudi: Die 8 Wege Jesu zum Glück

Inspirationen aus der Bergpredigt
Artikelnummer: 978-3-7386-8040-9
Lieferbarkeit: Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
CHF 27.75
decrease increase

Details

Verlag Books On Demand
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 104 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D0.8 cm 120 g
Auflage Neuauflage mit farbigen Illustrationen
Autor Thali, Trudi

Nach und nach entdecke ich die kostbaren Inhalte unserer eigenen spirituellen Wurzeln, so wie sie überliefert sind im Alten wie im Neuen Testament, wieder. In den Botschaften der Bibel fand ich eine Fülle von spirituellen Wegweisungen. Insbesondere das Herzstück des Neuen Testaments, die überlieferten Worte Jesu in den Seligpreisungen der Bergpredigt, beinhalten zeitlose Wahrheiten und ethische Grundregeln für Heilung und Glückseligkeit. Zu meiner großen Freude erschlossen sich mir hier acht fundamentale Regeln für ein glückliches Leben.« Trudi Thali


Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gienger, Michael: Die Heilsteine-Taschenapotheke

Mit wenigen Steinen viel bewirken
CHF 8.90

Gienger, Michael: Die Heilsteine Hausapotheke

Hilfe von A wie Asthma bis Z wie Zahnschmerzen
CHF 30.90

Thali, Trudi: Das Vaterunser als Chakra-Meditation

CHF 28.90

Gruber, Denitza (Illustr.): Baby Pixi 68: Mein Lieblingsbuch von den Fahrzeugen

mit Klappen und Gucklöchern
CHF 6.50
Filters
Sort
display