Suchen

Troststein Schungit

Artikelnummer: ZW-125-SH
Produktspezifikation
CHF 17.80
decrease increase

Troststein Schungit

Schungit ist ein mächtiger Edelstein. Er neutralisiert schädliche Strahlung aller Art in unserem Umfeld und bringt neue Lebensenergie zu seinem Besitzer. Er schützt uns, entgiftet uns und baut uns auf. Mit ihm, als stetiger Begleiter, dürfen wir uns sicher und aufgehoben fühlen.
Nehmen wir ihn in die Hand, streicheln und drücken ihn ein wenig und geben all unsere kleinen und grossen Sorgen einfach an ihn ab, so geschieht es oft, dass wir uns nach kurzen Augenblicken bereits viel wohler und freier fühlen.

Schungit, Die Troststeinchen sind etwa 3.5 bis 4.5 cm gross.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Aura-Soma Equilibrium B17 Troubadour Flasche I / Hoffnung

Equilibrium 50 ml
CHF 43.80

Aura-Soma Equilibrium B18 Ägyptische Flasche I / Turning Tide

Equilibrium 50 ml
CHF 43.80

Aura-Soma Equilibrium B19 In der materiellen Welt leben

Equilibrium 50 ml
CHF 43.80

Aura-Soma Equilibrium B27 Robin-Hood-Flasche

Equilibrium 50 ml
CHF 43.80

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Heilung

Allgäuer Heilkräuter-Kerze Lebensthemen
CHF 27.90
Filters
Sort
display