Suchen

Urvertrauen - Mystic Line Räucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Mystic Line
Artikelnummer: HS-806
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
10+
Preis
CHF 3.90
CHF 3.10
CHF 3.90
decrease increase
Urvertrauen
 
Der Duft der Rose wirkt stimmungsaufhellend und der des Safrans stimulierend und erhebend. Diese Duftkomposition wirkt primär auf der Ebene der Gefühle und unterstützt die Ausdehnung von Optimismus, Freude und Vertrauen in den rechten Lauf der Dinge. Der leichte Weihrauchton in dieser Mischung hilft dabei, negative Energien zu lösen und fernzuhalten.


Inhaltsstoffe: Rosenöl- und blüten, Ayurvedisches Puder aus Safranblättern, Weihrauch, Sandelholzpulver, San­delholzpulver (äussere Rinde), Litsea Sebifera, Ayurvedische Kräutermischung (Himalaya Eibe, Costuswurzel, Hedychium spicatum, Zypresse etc.)

 

Nettoinhalt 10 g

 

Für ein glückliches und erfülltes Leben können wir uns auf die Kräfte des Kosmos und der Natur verlassen. Mutter Erde stellt uns viele verschiedene Pflanzen zur Verfügung, die uns dabei helfen können uns zu aktivieren, zu entspannen, uns zu verbinden, die Kreativität fliessen zu lassen, und noch vieles mehr.

 

In der Holy Smokes Mystic Line nutzen wir die magischen Eigenschaften der Pflanzen für jede Räucherstäbchen Sorte etwas anders. So können Sie diejenige Variante auswählen, die die Wünsche von Geist und Seele am meisten erfüllt.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.05

Vijayshree Incense Golden Nag Californian White Sage 15 g

Vijayshree Incense
CHF 3.90

Satya Sai Baba White Sage 15 g

Satya Sai Baba Räucherstäbchen
CHF 3.90

Entspannung - Mystic Line Räucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Mystic Line
Ab CHF 3.10

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55
Filters
Sort
display